Ingame Nachrichten

Hier kannst du Diskussionen über Themen starten, die NICHTS mit MonstersArmy zu tun haben. Werbung für andere Spiele wird kommentarlos gelöscht!

Re: Ingame Nachrichten

Beitragvon LadyLupina » Mi 28. Jul 2010, 16:24

Also diese Nachricht habe ich von seiner angeblichen Freundin bekommen und sie hatte den Spieler namentlich erwähnt und ich hatte Delight noch mal die Originalnachricht geschickt. Wie es aussieht ist der Spieler wirklich verarscht worden. Naja ich entschuldige mich hier bei euch und werde mich bei dem Spieler auch noch mal entschuldigen.

mfg LadyLupina
BildBildBildBild
LadyLupina

Beitragvon kyhu » Mi 28. Jul 2010, 23:28

Nachricht von xxx

Ja immoment sitzen wir Alle auf ein aufen aber sobald wir uns hir gefästigt haben verbreiten wir uns auch aber immoment sind wir da gut aufgehoben
Es gibt 3 oder 4 von uns die weit über den anderen stehen wie
xxx der seine Siedlungen weit von einanderr weg hat er hat sich gut verteilt

xxx das selbe

xxx ist gerade dabei seine Zweite Siedlung Zugründen sobald er s ne geeignete Stelle gefunden hat wo er sich niederlssen kann die anderen wollen erstmal sich hir nen bisschen umsehen
aber komunizren tuhrn wir mit einander wens breslich wird und wen neue Sachen geklärt werden müssen

Nachricht von xxx

Wie versprochen Den Guthof darfst du Angreifen um deine Recursen wieder zu grigen und die Siedlung da brauchst du keine Angst zu haben ist nen Rückzugsdomiziel und ne Truppen Produgtionsstaäde um meine Haubsiedlung zuversterken

Wer brauch schon Grammatik?
Today People want Sensations, the more you rape their Senses the happier they are.
kyhu

Beitragvon Delight » Do 29. Jul 2010, 10:19

LadyLupina hat geschrieben:Also diese Nachricht habe ich von seiner angeblichen Freundin bekommen und sie hatte den Spieler namentlich erwähnt und ich hatte Delight noch mal die Originalnachricht geschickt. Wie es aussieht ist der Spieler wirklich verarscht worden. Naja ich entschuldige mich hier bei euch und werde mich bei dem Spieler auch noch mal entschuldigen.

mfg LadyLupina

Ehrlich gesagt bin ich dir sogar damkbar, dass du die Nachricht gepostet hast, weil sie massgeblich zur Klärung des Betruges beigetragen hat.
Canis lupus. Cave canem!
Canis Canem Edit!
Delight
Administrator

Beitragvon LadyLupina » Fr 30. Jul 2010, 21:29

Hmm...da versucht mir jemand was zu Befehlen und das auch noch mit schlechter Rechtschreibung :lol:

Nachricht von (xxxxxx)
30.07.2010 - 21:19:53 Uhr

flossen wegh richte dich auf meine jhauptsiedlung wenn du beutze machen willst
BildBildBildBild
LadyLupina

Beitragvon Tylwen » Fr 30. Jul 2010, 22:32

loool

das klingt nach ner nachricht, die ich auch mal bekommen habe hihihihi
wie kommen die leute immer darauf, dass werwölfe flossen haben?! O.o
Tylwen

Beitragvon LadyLupina » Sa 31. Jul 2010, 00:52

Noch eine Nachricht von dem selben Spieler...ich musste mehrmals lesen um sie zu verstehen:

Nachricht von (xxxxx)
31.07.2010 - 00:32:35 Uhr

du haUE WOLLE KOMM NUR DANN DU PUTT

Ich denke mal der hofft, dass ich mich Tod lache...naha ich geh mir mal Haue abhohlen :lol:
BildBildBildBild
LadyLupina

Beitragvon Dracon » Sa 14. Aug 2010, 22:56

Nachricht von (xxx)
14.08.2010 - 16:56:12 Uhr

du scheiß hurensohn alter ficker

Nachricht von (xxx)
14.08.2010 - 16:54:05 Uhr

allter hast du ein problem hast du angst das ich wenn ich mal mehr einheiten haben das ich dich kalt machen hör mal auf damit.

so mal wieder was von unseren guten rechtschreibschlauen....hihihi, und ich hab nun solche angst, mal sehen was er nun antwortet, nachdem ich ihm antwortete, er solle nach sim-city gehen..... :twisted:

glaube, er hat nun nen ewigen freund in mir gefunden :roll:
Bild
Dracon

Beitragvon Ineverexist » Mi 18. Aug 2010, 08:36

"immer auf die kleinen“ von xxx
18.08.2010 - 01:15:39 Uhr

jaja erst der eine depp und jetz du... ihr dämlichen lykaner habt echt nix besseres zu tun als mich kleinen in frieden lebenden vampir umzuschmeißen... das nächste mal schick doch bitte so viel truppen das ich noch den hauch einer chance hab...

Also so nett wie der ist muss ich mal gucken ob ich dem noch paar Andenken hinterlasse.... :twisted:
Wer seine eigene Meinung nicht vertritt ist nichts anderes als ein zu warm gewordener Luftzug den andere ausstoßen.
Ineverexist

Beitragvon korner » Mi 25. Aug 2010, 16:20

Mal was kleines:

Bashen macht spass wa?

Meine Antwort:

ja eigentlich schon...

wer eine ehrliche Frage stellt, bekommt auch ne ehrliche Antwort :wink:
In Proud Memory of:

Bild
korner

Vorherige