[TWO] verabschiedet sich

Hier kannst du dich der Spielcommunity vorstellen.

[TWO] verabschiedet sich

Beitragvon Skalli » So 18. Jul 2010, 15:56

Irgendwann hat alles ein Ende.

Letztes Jahr als Hati und ich mit MA anfingen, haben wir uns natürlich gleich nen Clan erstellt. TWO stand für uns zwei und Lone Wolves, wir allein gegen alle. Wir hätten uns damals nicht vorstellen können, dass der Clan so wachsen und so in der HS aufsteigen würde. Ich möchte mich an der Stelle bei allen treuen Membern des Clans bedanken, auch jene, die dem Sommer nicht widerstehn konnten. Es war eine tolle Zeit, täglich lustige und lange Chatabende, wir haben Freundschaften geschlossen und einige haben sich auch schon im RealLife getroffen :)

In den letzten Wochen konnten Hati und ich uns einfach nicht mehr für das Spiel begeistern, wir waren wegen der Gemeinschaft hier (wie einige). Aber ein paar strebten doch noch nach Höherem, diesen wollte ich nicht mehr im Wege stehn. Deshalb hab ich bereits letzte Woche den Entschluss gefasst, den Clan aufzulösen und mich zu löschen. Ich war nur mehr da, weils schwer is loszulassen (^^) und weil ich noch paar Angriffe durchgezogen hab ;)

Ich wünsch jedem von euch alles Gute sowohl im Spiel als auch im RL. :)
Skalli

Re: [TWO] verabschiedet sich

Beitragvon Kidara » So 18. Jul 2010, 16:26

ich weis ich gehöhre nich zu dem clan, und wir kennen uns nich lange(weil ich schlicht und einfach noch nich lange spiele) aber ich hab dich die letzten wochen im tauziehen als sympatisch empfunden und werd dich da vermissen ^^;;
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Halloween.

Helft beim Brüten!!! Einfachanklicken
Bild Bild Bild Bild Bild
Kidara

Beitragvon Amenuensis » So 18. Jul 2010, 16:29

Damit endet eine Aera... Seit meinem achten Tag bei MA war ich bei TWO... direkt nach Ablauf meines Noob Schutzes. Zwar hab ich damals angeboten, dem Clan erst nach Ablauf einer Woche beizutreten, damit meine Aktivität sichtbar wird, doch entschied sich Skalli dafür, mich sofort aufzunehmen... das erschien mir damals wie ein Wunder... ohne etwas geleistet zu haben in einen so großartigen Clan aufgenommen zu werden... Ich habe das nie bedauert, und ich denke, der Clan auch nicht. Mit ca 740 Punkten bin ich beigetreten, und bis zur letzten Stunde geblieben. Meinen Punktestand hab ich in der Zeit vertausendfacht... auch Dank der richtig guten Unterstützung meines Clans, den taktischen Ratschlägen von Hati, Skalli und Schwarzfell...
Aber, alle endet... und wie auf den strahlenden Morgen auch der ruhige Abend folgt und danach die dunkle Nacht, so kehrt auch TWO in die Dunkelheit zurück... bis auf Platz 4 haben wir es geschafft... und jetzt... wird es einen neuen morgen geben???

Hier, meine letzte Geschichte...
Danke für eine so lange und tolle gemeinsame Zeit der Kämpfe, des Friedens, des Chats und im Forum... Danke an meinen Clan...

Lange stand der riesige Wolf erstarrt am Fenster...
Trauer vernebelte sein Herz und raubte im wie ein Schleier die Sicht. Sein Herz wurde schwer, sein Mut sank. Dann, nach einer Unendlichkeit brach sein Herz... seit den Tagen seiner Welpenzeit war er dem Clan treu ergeben. Er hatte Schlachten zur Ehre des Clans und zur Ehre des Alphas ausgetragen, hatte Wunden empfangen, den Tod gesehen...
Langsam beugte er das Haupt... und sein Geheul ließ die Grundfesten des Eispalastes erzittern... schwoll an, bis selbst im Keller das Eis Risse bekam. Geblendet von Trauer und mit gebrochenem Herzen rannte er aus der Kammer. Schnell schnallte er sich Klingen und Rüstung um... schnell das Pferd... schnell die Reiter...
Und im beginnenden Abendrot bot er seinen Feinden eine letzte Schlacht...
weiter... viewtopic.php?f=12&t=1467
Amenuensis

Beitragvon Noroelle » So 18. Jul 2010, 23:27

Auch ich möchte hier noch mal mein bedauern zum Ausdruck bringen... :x
Finde es sehr schade das Ihr aufhört... :cry:
Skalli wird ja noch im Forum ab und an zu sehen sein...hoff ich...
:) FIREFLIES :)
Bild

~Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert~
Noroelle
Moderator

Beitragvon LadyLupina » Di 27. Jul 2010, 13:44

Auch ich finde es sehr schade das ihr gegangen seit, denn es hat mit euch sehr viel spass gemacht
BildBildBildBild
LadyLupina

Zurück zu Vorstellungsthread